Vorführung Rettungsgeräte

Das Feuerwehrwesen entwickelt sich stetig weiter um im Einsatzfall die bestmöglich Hilfe zu gewährleisten. Dazu gehört zum einen das fachliche Wissen der Einsatzkräfte und zum anderen die technische Ausrüstung. Um zukünftig bei technischen Einsätzen wie Verkehrsunfällen noch effizienter arbeiten zu können, haben sich am Freitag dem 09.04.2021 unsere Führungskräfte HBI Kneißl Christian, OBI Pöcherstorfer Leonhard, BI Neuweg Marco und AW Brandl Michael bei einer Vorführung von der Fa. Scheureder beraten lassen. Hierbei konnten auch sämtliche Geräte getestet werden. Wir bedanken uns bei Dopler Martin für die ausgezeichnete Beratung sowie bei der Fa. Auto Luger für die Zurverfügungstellung des Fahrzeuges und der Getränke.