Freitag, 24. Mai 2019
Notruf: 122

Gemeinsam Sicher Feuerwehr/ Messetage Neukirchen

Bei den Neukirchner Messetagen am 13. und 14. April 2019 durfte sich unsere Feuerwehr am gemeinsamen Messestand mit der Polizei präsentieren.


Für die Sicherheit der Besucher wurde ebenfalls gesorgt, 18 Kameradinnen/ Kameraden wechselten sich im Schichtdienst zum Lotsendienst und zum Brandschutz ab.

Sehr fleißig unterwegs waren an beiden Tagen unsere Jugendfeuerwehrmitglieder. Mit Unterstützung der Jugendhelfer haben sie auch dieses Mal die Lose für das Messegewinnspiel verkaufen dürfen und erhalten dafür vom Reingewinn der Lose einen prozentuellen Anteil, der für etwaige Unternehmungen, hergenommen werden wird!

Für den großartigen Betrag in der Höhe von 460 Euro bedanken wir uns sehr herzlich beim Wirtschaftsbund Neukirchen/ Eschenau und insbesondere beim Messepräsidenten Wolfgang Doppler, dass diese Idee schon vor Jahren entstanden ist und unsere Jugend damit eine tolle Unterstützung bekommt!