Donnerstag, 21. März 2019
Notruf: 122

Grandiose Fasching Aftershow Party im Feuerwehrhaus!

Zum dritten Mal fand heuer am Faschingssonntag den 03. März 2019 unsere Aftershow Party nach dem traditionellen Neukirchner Faschingsumzug statt!

 

Während des Umzugs sorgten 11 Kameraden/ Kameradinnen unserer Feuerwehr sowie zahlreiche Kameraden der FF Eschenau und Aubach für die Sicherheit der Besucher, als Ordnerdienst!

Anschließend ging es dann bei Bombenstimmung im Feuerwehrhaus weiter!

Schnell hat sich unsere Halle und das Zelt mit unzähligen, sowie bestens gelaunten und mega durstigen Faschingsnarren gefüllt und es wurde bis um 1 Uhr früh abgefeiert!

 

Wir bedanken uns SEHR HERZLICH, für den sooo zahlreichen Besuch und hoffen, dass euer "Kater" am nächsten Tag nicht gar zu arg war!

Auf ein zahlreiches Wiedersehen bei der "Aftershow Party" 2021 (Sonntag 14. Februar 2021) freut sich EURE Feuerwehr Neukirchen am Walde!