Montag, 18. November 2019
Notruf: 122

Feuerwehrausflug 2019 in die Südsteiermark

Bei herrlichstem Ausflugswetter führte uns der diesjährige Feuerwehrausflug am 19. und 20. Oktober 2019 in die Südoststeiermark!
Gestartet wurde bei der Schokoladenfabrik Zotter, wo wir ausgiebigst diverse Schokosorten und Kreationen verkosteten.


Im Anschluss gings zur Riegersburg, je nach Lust, Laune und Kondition wurde die Burg mittels Aufzug, Wanderung oder Klettersteig erreicht.

Nach dem am Abend die Zimmer im Hotel bezogen waren, ging es zum Abendessen nach Feldbach. Während einige den Abend gemütlich ausklingen liesen, ging es für die Partyhungrigen unter uns noch in die "MAX" Disco.
Am Sonntagvormittag folgte eine Wanderung auf den Grazer Hausberg den "Schöckl" und zu guter Letzt wurde noch die Lurgrotte in Peggau besichtigt.
Zum Abschluss des toll organisierten Ausflugs kehrten wir daheim noch beim Postwirt auf eine Jause ein!

Herzlichen Dank an unseren Bürgermeister Dr. Kurt Kaiserseder, der uns € 100.- für "Löschmittel" spendierte!

Fotos: FF Neukirchen