Freitag, 03. April 2020
Notruf: 122

Wissenstest

Zum diesjährigen Wissenstest am Samstag, 07. März 2020 in Waizenkirchen traten 7 Jugendfeuerwehrmitglieder in BRONZE, 1 JFM in SILBER und zum ersten Mal 2 Jugendfeuerwehrmitglieder in GOLD an!

Weiterlesen

46. 6- Bezirke-Jugendlager in Peuerbach

Bei besten Wetterbedingungen wurde mit 10 Jungfeuerwehrmitgliedern und zwei Begleitpersonen am Lagerleben teilgenommen!
Nach dem am Sonntag Nachmittag das Zelt aufgebaut war, erfolgte um 19 Uhr die Eröffnungsfeier, um 21 Uhr wurde dann zur Nachtwanderung aufgebrochen, bei der drei Spielestationen zu absolvieren waren!

Montag und Dienstag Vormittag wurde zu den Lagerolympiaden aufgebrochen, die beiden Nachmittage standen dann zur freien Verfügung, es konnte an den Freizeitaktivitäten, die vom Bezirks- Feuerwehrkommando organisiert wurden ausgewählt werden!

Weiterlesen