Donnerstag, 18. Oktober 2018
Notruf: 122

Frühschoppen & Ehrungen 2018

Zum 130- jährigen Jubiläum nahm Bürgermeister Dr. Kurt Kaiserseder den Frühschoppen am 16. September 2018 zum Anlass, zwei langjährige Feuerwehrmitglieder für ihr ehrenamtliches Wirken zu würdigen.

Robert Reitinger erhielt für seine 24 jährige Tätigkeit als Kassier die Ehrennadel der Gemeinde Neukirchen am Walde in Silber.

Die Ehrennadel in Gold bekam Hubert Schachner für sein jahrelanges Engagement als Zugskommandant, Kommandant, Kommandant- Stellvertreter sowie für seinen Einsatz in der Union Neukirchen!

Wir gratulieren herzlich zu dieser Auszeichnung!

Bei unserem Chefkoch und Fraktionsobmann (SPÖ) Peter Wagnleithner bedanken wir uns sehr herzlich für die großartige Hilfe bei der Bewirtung unserer Gäste, sowie für die großzügige Spende an die Feuerwehr für das neue Fahrzeug.

Ein ganz besonderer Dank gilt allen Sponsoren, Besuchern, freiwilligen Helfern und Kameradinnen/ Kameraden, die uns bei diesem Festwochenende so großartig unterstützt haben.


 

Bericht: AW Rosemarie Gschwendtner