Samstag, 16. Februar 2019
Notruf: 122

Neues Mannschaftsfoto mit anschließender Ehrung unseres LH a.D. Dr. Josef Ratzenböck

Im Zuge der Florianimesse die am 5. Mai 2018 stattfand, wurde ein neues Mannschaftsfoto bei der Naturbadeanlage (Woodys) angefertigt.

 

Dieses Foto widerspiegelt Verbundenheit und Zusammenhalt und soll die Kameradinnen und Kameraden der FF Neukirchen am Walde lange in Erinnerung halten. Eine große Freude war es unseren Kameraden und Landeshauptmann a.D. Dr. Josef Ratzenböck mit Gattin Anneliese zu diesem Fototermin begrüßen zu dürfen. Im Anschluss hatte unser Kommandant HBI Christian Kneißl die ehrenvolle Aufgabe unseren Landeshauptmann a.D. für 70-Jahre Mitgliedschaft bei der FF Neukirchen am Walde als Dank und Anerkennung eine Ehrenurkunde zu überreichen.

 

Ein großer Dank gilt auch unserem Fotografen Anton Eilmannsberger der die ausgezeichneten Fotos fertigte.