Montag, 10. Dezember 2018
Notruf: 122

A-Boot fahren mit der Feuerwehrjugend

Als kleines Dankeschön für das erbrachte Engagement und die tolle Mitarbeit über das gesamte Jahr 2018,

machte sich die Feuerwehrjugend der FF Neukirchen, am Samstag den 8. September auf die Reise zu unseren Freunden nach Wesenufer. Dort erfüllte die FF Wesenufer nicht nur den Jugendfeuerwehrmitgliedern sondern auch ein paar Kameraden aus dem Kommando einen Kindheitswunsch. Wir machten eine Ausfahrt mit dem A-Boot und konnten mit viel Action und Spaß die Natur entlang der Donau genießen. Abschließend fuhren wir ins Aspendos wo wir uns mit reichlich Pizzen und Getränken stärkten.

Vielen Dank nochmals an unsere Freunde der FF Wesenufer die uns das ermöglichten, sowie an unsere Feuerwehrjugend die mittlerweile echt zu einem starken Team zusammengewachsen sind.