Dienstag, 21. August 2018
Notruf: 122

Die Freiwillige Feuerwehr Neukirchen am Walde sucht Verstärkung für das junge Feuerwehrteam!


Bist du zwischen 10 und 15 Jahre alt und wolltest schon immer Feuerwehrmann / Frau werden dann bist du bei uns genau richtig.

Wir suchen für unser junges Feuerwehrteam noch weitere Verstärkung und würden uns freuen dich in unserem Team willkommen zu heißen.

Was erwartet dich?

Du erlernst das Handtieren mit allen Geräten und wirst spielerisch für den Feuerwehrdienst ausgebildet, damit du bis zum 16. Lebensjahr für den Einsatzdienst bestens gerüstet bist und im aktiven Dienst bei der Feuerwehr mitmachen kannst. Mit sämtlichen Aktivitäten kommt natürlich auch der Spaß und die Action nicht zu kurz.

Auch für "Feuerwehrbegeisterte Quereinsteiger" ist immer ein Platz in unserem Team frei.

Bei Interesse einfach das beistehende Formular ausfüllen oder direkt Kontakt mit unseren Jugendbetreuerteam oder mit einem Feuerwehrmitglied aufnehmen. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.